Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Blumen am Rathaus vor dem nächsten Fest

0:00
0:00
19.05.2022

In den nächsten Tagen fallen erneut zwei Ereignisse zusammen, auf die ich an dieser Stelle schon oft und gerne hingewiesen habe. Am Samstag will sich der Landfrauenverein wieder auf dem Rathaushof verabreden für die Bepflanzung der Blumenkästen mit Geranien. Dank dieses ehrenamtlichen Einsatzes - für den ich mich schon im Voraus herzlich bedanke - wird das Rathaus wieder ein Blickfang und zur passenden Kulisse für die nächste große Veranstaltung. An Christi Himmelfahrt wird der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr nach corona-bedingter Pause wieder sein "Grillfest an Vatertag" ausrichten und noch dazu sein Jubiläum (90 + 2 Jahre) nachfeiern. Ein großer Frühschoppen im Schatten der Kastanien, mit Blasmusik von der Lindenfelser Trachtenkapelle – nach und nach kehrt wieder das zurück, was wir die ganze Zeit vermisst haben.