Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

WVV informiert! - Ehrung Walter Heidelmann

Fast 40 Jahre im Dienste des WVV, davon 35 Jahre im Vorstand: diese Leistung ist beeindruckend und für alle, die mit dem Vereinsleben vertraut sind, besonders ehrenwert und verdient ein außerordentliches Lob und große Anerkennung. Nach seinem kürzlich erfolgten Ausscheiden aus dem aktiven WVV Vorstand konnte Walter Heidemann diese Ehrung von dem Vorsitzenden Günter Horn und den Vorstandsmitgliedern Nina Heerstraß und Arnold Zörgiebel entgegennehmen.

Walter Heidelmann prägt bis heute die optische Darstellung der WVV Veranstaltungen von seinen ersten Versuchen in der Dorfmitte Anfang der 80er Jahre bis zu den heutigen Großveranstaltungen wie Muschelfest und Weihnachtsmarkt. Hüttenzauber, strahlende Bäume, lustige Wanderschilder oder Lichterdekorationen im Schlossensemble lassen die Handschrift von ihm erkennen: modern, auffällig sympathisch und immer zeitgemäß - in der Fachsprache würde man sagen: kundenfreundlich und aufgeweckt. Die Wirkung seiner Arbeit bleibt nicht aus, denn seine dekorative Arbeit in Verbindung mit der Neuorientierung der Veranstaltungen führt schon seit Jahren zu einem wahren Besucherboom bei den WVV Veranstaltungen. Auch wenn Walter Heidelmann nun Abstand von der  Vorstandsarbeit  genommen hat, wird er dem Verein weiterhin in Sachen Deko und Präsentationsberatung zur Verfügung stehen, worüber sich der WVV Vorstand höchst erfreut zeigt.