Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Zum Vormerken: 10. Crumbacher Muschelfest

Dieses Jahr soll das Jubiläum richtig gefeiert werden

v. l. Bürgermeister Eric Engels, André Busson, Muschelbauer aus Vivier-sur-Mer, und vom Wirtschafts- und Verkehrsverein Fränkisch-Crumbach Günter Horn, im Botschafter-Gewand der Confrérie des mouliers du Vivier sur Mer et de la Baie du Mont-Saint-Michel, Nina Heerstraß und Arnold Zörgiebel

 

Liebe Crumbacher*innen, Freunde und Freundinnen Fränkisch-Crumbachs und Genießer und Genießerinnen der Crumbacher Lebensart, wir haben eine gute Nachricht für Euch: Das 10. Crumbacher Muschelfest findet statt am 3. und 4. September 2022 wie gewohnt mitten in Crumbach mit frischen bretonischen Miesmuscheln, Live-Musik auf zwei Bühnen, Muschelgarten, vielen tollen Ausstellern und Kinder-Überraschungen und natürlich leckeren Odenwälder Spezialitäten, feinen Weinen, frisch Gezapftem und tausend anderen Leckereien und Jubiläums-Überraschungen. Freut euch drauf, denn wir freuen uns auch drauf. Eine erste Abordnung (siehe Foto) heißt euch schon mal HERZLICH WILLKOMMEN!