Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

WVV Gewinner Heimat Shoppen

Shoppen in der Heimat ist für alle ein Gewinn

Fränkisch-Crumbach. Ende Oktober wurden bei Orthopädie Schuhtechnik Bischoff GmbH in Fränkisch-Crumbach die Heimat Shoppen Gewinne überreicht. Wenige Wochen vorher wurden diese aus einem Berg von rund 2.500 Gewinnspiel Teilnahmekarten bei der Crumbacher Volksbank mit folgenden Gewinner*Innen gezogen: Gerlinde Kredel aus Fischbachtal mit 100,- Euro, Leo Treusch aus Beerfurth mit 150,- Euro und Katja Lieb aus Crumbach mit dem Hauptgewinn in Höhe von 250,- Euro. Vom Vorstand des Crumbacher Wirtschafts- und Verkehrsvereins (WVV) gratulierten den Gewinner*Innen die 1. Vorsitzende Nina Heerstraß sowie Schriftführer Arnold Zörgiebel. In ihrer Glückwunschansprache freute sich Nina Heerstraß über die rege Teilnahme der Kunden und Kundinnen am Heimat Shoppen der Crumbacher Geschäfte.  Heerstraß wörtlich: „Wir können uns hier in Crumbach glücklich schätzen, dass wir eine solch agile und für beide Seiten wertvolle Beziehung haben zwischen der Geschäftswelt und den Kunden und Kundinnen aus dem gesamten Gersprenztal. Deshalb sagen wir hier an Ort und Stelle Danke an die Gewinner*Innen und alle Heimat Shopper sowie Danke an die IHK, die die Werbemittel für diese Aktion zur Verfügung stellte.“

Gerlinde Kredel, begeisterte Mode Zörgiebel Kundin, – „hier ist es doch schön einzukaufen und ich habe immer einen Parkplatz“, –  investierte ihren Gewinn noch am gleichen Tag, in dem sie sich bei Schuhtechnik Bischoff ein Paar Schuhe kaufte. Auch der kleine Leo Treusch will seinen Gewinn überwiegend bei Hopala in ein paar schöne Spielsachen investieren. Und die Hauptgewinnerin Katja Lieb hat ebenfalls einen Wunsch, den sie sich mit ihrem Gewinn erfüllen möchte: „Ich bin Reiterin und brauche jetzt für den Herbst und Winter eine Thermoreithose. Die werde ich mir bei Reitsport Eitel holen!“ So ist das Crumbacher Heimat Shoppen schlussendlich für alle ein Gewinn!  

 

Über die Heimat Shoppen Gewinne freuen sich Leo und Susanne Treusch, Nina Heerstraß, 1. Vorsitzende WVV, Petra Bischoff, Gerlinde Kredel, Johanna Bischoff, Katja Lieb sowie WVV-Vorstand Arnold Zörgiebel