Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Die "Fastnacht at Home" Partybox

Fastnachtssitzungen in 2021 müssen ausfallen - aber pünktlich zu Weihnachten gibt es dafür jetzt die Partybox: für "Fastnacht at Home".

Aufgrund der aktuellen Situation sagt der TV Fränkisch-Crumbach seine Fastnachtskampagne als auch alle dazugehörigen Veranstaltungen für 2021 ab. „Wir haben uns in den vergangenen Monaten vermehrt mit der Frage beschäftigt, ob unsere Fastnachtskampagne und dazugehörige Veranstaltungen stattfinden können. Schweren Herzens sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es unter den gegebenen Umständen für uns als TV nicht möglich sein wird, unsere Fastnacht so zu feiern, wie wir es für richtig halten und vor allem verantworten können“ so Jürgen Jost, Abteilungsleiter Fastnacht.

Derzeit arbeitet der Verein an Alternativkonzepten, um den Freunden der Fränkisch-Crumbacher Fastnacht trotz allem ein bisschen Fastnachts-Feeling ermöglichen zu können. „Wir haben viele tolle Ideen und wollen besonders in dieser herausfordernden Zeit, den Leuten ein bisschen Freude bereiten. Man kann daher gespannt sein auf das was kommt“, sagt Nanni Zeisel, Sitzungspräsidentin.

Unter anderem wird es Fastnachts-Partyboxen geben für das Fastnachtsgefühl zuhause, welche sich perfekt als Weihnachtsgeschenk eignen. In den Boxen, welche jeweils als Single- (20 €) oder Pärchen-Version (25 €) erworben werden können, befinden sich unter anderem eine Sonderedition unseres Ordens, ein USB-Stick mit zwei Fastnachtsitzungen, Partyzubehör u.v.m. Die Boxen können bis zum 10. Dezember bestellt werden und werden pünktlich vor Weihnachten kostenlos geliefert.

Zudem wird es auch in diesem Jahr das beliebte Fastnachtsheft geben. Bei Interesse für eine Anzeige wenden Sie sich bitte an max [at] jost-immo.de. Kartenreservierungen bleiben für die Kampagne 2022 bestehen. Auf Wunsch können diese auch storniert werden. Karl Vogel, 1. Vorsitzender des TV Fränkisch-Crumbach ermutigt die Crumbacher „Wir freuen uns, wenn die Leute uns treu bleiben und auch in dieser Zeit und darüber hinaus weiterhin unterstützen.“

Mehr von ...