Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Ferienspiele 2016

Am Samstag, 6. August, konnten 10 Teilnehmer im Rahmen der Ferienspiele auf einem aufgestellten Kartslalomkurs auf dem Bauhofgelände in der Industriestraße Kartluft schnuppern. Hierbei wurden auch die Grundlagen des motorbetriebenen Kartfahrens sowie Informationen über die im Kartsport möglichen sportlichen Betätigungen bis hin zum Automobilsport vermittelt.

Vielleicht konnten wir die Neugier wecken… Du bist zwischen 7 und 15 Jahre alt? Du bist interessiert an Spannung und viel Spaß? Dann bist Du bei uns richtig! Wenn Du Lust hast, dann komm doch einfach mal vorbei und schau Dir unser Training an! Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Wir trainieren Dienstag: 17:30 bis 19:30 Uhr, Freitag: 17:00 bis 19:00 Uhr, in Fränkisch-Crumbach, Industriestraße 9. Jugendleiter Nils Mierschke, Tel. 06164/5019908.