Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Zörgiebel-Fashionparty machte Lust auf Stilmixe und Prints

Klasse Aussichten mit aktueller Herbst- und Wintermode

Draußen war’s kühl und der September-Regen klopfte seine sanfte Melodie auf das Straßenpflaster. Drinnen im hell erleuchteten Modehaus rockte der Beat und die modebegeisterten Gäste freuten sich auf die neue Herbst-, Wintermode. Es war Mode Zörgiebel Fashionparty. Die Show startete mit einer Überraschung, denn nach Jahren moderierte erstmals wieder Arnold Zörgiebel den Modereigen mit den Models rund um Ingrid Rutsch. Anlass für dieses Revival ist der Mutterschaftsurlaub von Selina Rockstein, die in den vergangenen Jahren die Show und die Modethemen kompetent moderierte. „Mach dich locker, geh nach vorn und schalte einen Gang höher zu mehr Chic“, war der Opener von Arnold Zörgiebel für die herbstliche Fashion-Show. Der erste Durchgang zeigte sogleich, wo die Reise hingeht: leuchtende Farben, Teddy, Plüsch und Kuschel – dass dem Winter der Blues genommen werde. Selbst die Herrenmode setzt deutliche Farbakzente.

Mit teilweise begeistertem Jubel wurden die „Must-Haves“ der aktuellen Damenmode durchs Publikum honoriert: Hahnentrittmuster auf klassisch anmutenden Wollmänteln, karierte Bluse in Kombi mit Cord Culotte und Kastenjacke, Weiß kombiniert mit Bordeaux (ein Traum!), Leopardenprints und andere fantastische Prints auf Kleid, Hemd und Bluse. Und was der „Leo“ bei der Dame, ist das Karo bei dem Herrn. Herausragend auch die ausgeschmückte Damen-Kollektion von Rich&Royal, die Muster und Materialien spannend, kreativ und edel kombiniert. Ein weiterer Renner der Saison ist und bleibt der Fake-Pelz – in unterschiedlichen Varianten wunderbar anzuschauen und zu fühlen. Der krönende Abschluss der rund einstündigen Show war der festliche Lauf der Damen und Herren mit den Marken Rich&Royal, Comma, Monari, Only, Benvenuto und Digel. Danach trafen sich die Gäste rund um die Bar und fachsimpelten über die Mode 2019/2020 und über den persönlichen Mut zum Extravaganten.

Mehr von ...

Mode Zörgiebel