Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Gelb macht heiter

Zörgiebel Frühlings-Fashionparty läutete den Mode-Frühling ein

Ende März war es soweit: Die Mode Zörgiebel Fashionparty läutete mit Musik und Models, Farben und Formen, Lust und Laune sowie mit einem fantastischen Publikum den Mode-Frühling ein. Eröffnet wurde die Show gleich mit einer Überraschung: Karo-Muster im Frühling! Und das nicht nur beim Blazer (Must Have der Saison), sondern auch auf der Bluse und der Hose. Mehr Karo in der Damenmode geht nicht. Das ist in den frühlingsfrischen Farben durchaus lässig im Gesamteindruck. Wenn schon von Trends die Rede ist, dann gleich richtig. „Voll verkürzt und Bein frei!“ kommentierte Moderatorin Selina Rockstein auch den zweiten Damenlauf und meinte damit die verkürzten Längen der Chino, Easy Kick und der Cullotte mit ihrem weiten Beinverlauf. Das hatte Witz und ist 2019 voll im Trend. Deutlich zu erkennen war auch, dass Stile weiter munter gemixt werden. Klassische Blazer und Hosenanzüge werden nicht streng, sondern eher sportlich definiert und mit lässigen Sweatshirts mit Logo-print kombiniert. Die Herren eröffneten mit luftigen Looks und sportiven Leinen den „herrlichen“ Modefrühling. Das Schöne an den neuen Leinensakkos ist, dass sie deutlich weniger knittern als früher. Natürlich gehören zum perfekt lässigen Sommer-Look der Herren die schmal geschnittene Chinohose sowie der Slipper dazu.

Die Freude an der Farbe bleibt auch in diesem Sommer erhalten. Doch eine Farbe sticht dabei deutlich heraus: Gelb! „Neben Rot, Pink und Grün zählt Gelb zu den großen Aufsteigern der Saison und lässt die ersten Sommergefühle in der Modewelt erwachen“, kommentierte Selina Rockstein einen wunderbaren Rich&Royal-Lauf mit Jeans und blumengeschmückter Dekojacke. Jedoch – es gibt sie noch: die hellen und ruhigen Naturtöne wie Khaki, aber auch hier mit farblichen Akzenten. Absolut cool in dieser Richtung der Leinentrenchcoat des Labels YaYa und spannend bereichert mit einer Dschungelprint geschmückten Bluse. Knapp eine Stunde dauerte das Fashion-Feuerwerk, dessen Abschluss der Lauf der festlichen Mode war. Traditionell mit viel Applaus, heiterer Leichtigkeit und mittendrin die Geschäftsleitung Inge und Arnold Zörgiebel.

 

Mehr von ...

Mode Zörgiebel