Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Großer Erfolg der Jugend - Bezirksmeister mit dem Luftgewehr

Unsere Jugendmannschaft wurde am vergangenen Samstag in Größ Zimmern  mit 1085 Ringen überlegen Bezirksmeister. In der Einzelwertung wurde Lucas Kowarsch mit 365 Ringen ebenfalls Bezirksmeister, gefolgt von Nico Kowarsch mit 361 Ringen, Fabian Scior mit 359 Ringen und Morice Branski mit 279 Ringen. Unsere Pistolenmannschaft gewann den 4. Wettkampf in Folge gegen die Sportschützen aus Wersau mit 1081 zu 1063 Ringen und belegt damit in der Tabelle den 1.Platz. Bester Schütze des Abends war Marcel Trinkaus mit 368 Ringen gefolgt von Joachim Weiss mit 366 Ringen und Peter Becker mit 347 Ringen.

Unser Schützenhaus ist Dienstag von 19.00 Uhr und Donnerstag von 19.00 Uhr zum Training geöffnet. Jugendliche ab 11 Jahren und Erwachsene die Interesse am Schießsporthaben sind herzlich Willkommen. Außerdem ist zu dieser Zeit unsere Gaststätte geöffnet, hierstehen auch Kickertische , Dartautomaten und ein Billardtisch  zur Nutzung bereit. Über Ihrem Besuch freut sich der Schützenverein.