Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Grenzgang + Vernissage Arnold Zörgiebel

 Diese Woche möchte ich Sie gerne auf zwei Veranstaltungen in den nächsten Tagen aufmerksam machen. Am Sonntag findet der Grenzgang der Gemeinde durch unsere schöne spätsommerliche Landschaft statt. Dieses Jahr wird es ein ganz besonderer, denn er markiert zugleich einen Wechsel in der Führung der Wanderung durch den Revierförster. Nach 40 Dienstjahren wird Forstamtsrat Edmund Bachmann demnächst in den Ruhestand verabschiedet werden. Seine Nachfolge wird dann Forstamtmann Andreas Ott antreten. Ich freue mich, dass am Sonntag Gelegenheit sein wird, dem einen Dank zu sagen und den anderen Willkommen zu heißen.
Ein vergleichsweise kleinerer Wechsel folgt dann am kommenden Donnerstag, dem 20. September, nämlich der Kunstausstellung im Rathaus. Nach den Bildern von Anne Hofferberth werden die nächsten Monaten über künstlerische Fotografien von Arnold Zörgiebel zu sehen sein. Mit einer kleinen Präsentation wird er die Fotoausstellung "EINBLICKE" vorstellen. Zur Ausstellungseröffnung um 18.30 Uhr im Rathaus lade ich Sie herzlich ein.

Mehr zum Thema