Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

SING - Crumbacher Chorfestival

Sing – das Crumbacher Chorfestival – keine Stimme zu viel!

„Bei uns in Crumbach,  wo oft die Sonne scheint … wo Freude wohnt und sich mit Gemütlichkeit vereint“ (Sopranistin Moni Born)

Vermisst Du es auch, dieses wunderschöne Gefühl, wenn sich tolle Stimmen und sonnige Momente zu einem wohligen Gefühl vereinen und Dich zum Mitsingen animieren?

Sing, das Crumbacher Chorfestival im Rodensteiner Land freut sich auf begeisterte Zuhörer und Chöre, auf schöne Begegnungen und emotionale Momente.

Was macht „Sing“ so einzigartig? Nun, unsere  Erfahrung aus Zusammenkünften mit anderen Chören hat uns dazu veranlasst, diese Begegnungen zu einem Erlebnis für BesucherInnen & InterpretenInnen zu machen. Und ein Festival beginnt man wie? Wir meinen: Mit einem Picknick der Chöre. Unser Chorleiter und Impresario José Rodriguez stimmt uns gemeinsam gesanglich auf den Nachmittag ein. Im Wechsel singen die Chöre in der katholischen Kirche, an der Saroltakapelle  und am Theaterplatz. Zum großen Finale treffen sich dann alle Chöre und lassen Ihre Stimmen erschallen.  Und dann ist noch lange nicht Schluss, denn die Crumbacher Gastronomie  freut sich auf Gäste und dort darf dann auch das ein oder Lied erklingen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Schaut doch einfach mal vorbei: www.sing-festival.de

Katholische Kirche St. Laurentius

Bahnhofstr. 6
64407 Fränkisch-Crumbach

Termin

Sonntag, 17. Juli 2022 -
12:00 bis 18:00
 in Kalender importieren