Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Crumbach macht Musik! - Sommerkonzert auf der „Brunnenwiese“

„Ein Jahr ist schnell vorüber“ … singt die „Münchner Freiheit“ in ihrem so bekannten Song „Solang' man Träume noch leben kann“!


Auch unser musikalischer Traum geht weiter. Nach dem letztjährigen 175 jährigen Jubiläum des Gesangverein „Eintracht“ 1843 e.V. Fränkisch-Crumbach haben wir uns, das ist der Gastgeber, der gemischte Crumbacher Chor, auch in diesem Jahr wieder viel vorgenommen.  Im März haben wir unser Projekt 2019 „Crumbacher Chor goes Hollywood“ gestartet. Aber bis zu dessen Abschluss am 3. November sind es ja noch ein paar Tage!

Darum freuen wir uns, Sie ganz herzlich zu unserem Open-Air Sommerkonzert des  Crumbacher Chores einzuladen! Unser Motto „Crumbach macht Musik“!  Das Konzert findet am Samstag, dem 22. Juni, ab 19:30 Uhr auf den „Brunnenwiese“ (Volksbank Parkplatz),  im Herzen Fränkisch-Crumbachs, statt!

 

Zahlreiche wunderbare Interpreten, die ihre musikalische Heimat in Fränkisch-Crumbach und Umgebung haben werden Sie, bei freiem Eintritt, bestens unterhalten!

 

Traditionell mit uns auf der Bühne und wir freuen uns sehr auf ihre musikalischen Beiträge:  
unsere Männerchorgemeinschaft „Die Gersprenztaler“,  
der  Posaunenchor der Ev. Kirchengemeinde und der
Spielmannszug der FFW.
In diesem Jahr erstmals im Programm:
Burkhard Horn, Thomas Worch und ihr musikalisches Improvisationsensemble!
Auf deren Ideen und Musikvorträge sind wir darum besonders gespannt!

Und zum Abschluss….. ach ja, das verraten wir noch nicht – ein kleines Überraschungspaket!

Neben reichlich Musik wird natürlich auch für Essen und Trinken gesorgt sein. An der Bar freuen sich die Frauen des Crumbacher Chors auf ihre Gäste.

Freuen Sie sich mit uns auf einen stimmungsvollen Sommerabend in der Mitte Fränkisch- Crumbachs, der  „Welt im Dorf“ !

Wir danken vorab den vielen Interpreten, Gruppen, Spendern und Helfern, die uns hierbei unterstützen und freuen uns auf Sie!


Mehr Informationen über unseren Verein unter https://www.crumbacher-chor.de und auf unserer Facebook-Seite.

 

 Kontakt:
 1. Vorsitzender  Bernd Sandtner – 06164-6420500 – 0173-8802358

Parkplatz Brunnenwiese

Erbacher Str. 14
64407 Fränkisch-Crumbach
Vereinsnachricht

Sommerkonzert des Crumbacher Chors: Viel Musik lag in der Sommer-Luft!

„Tolle Künstler, für alle was dabei“, so oder ähnlich hörte man es sehr oft noch am Konzertabend in der prächtig gefüllten Brunnenwiese am Voba-Parkplatz in Fränkisch-Crumbach aber auch in den Tagen danach! Das Jubiläums-Sommerkonzert stand unter dem Motto „Crumbach macht Musik“ und ist eine von zahlreichen Veranstaltungen zum 175 jährigen Jubiläum des Gesangverein „Eintracht“ 1843 e.V. Fränkisch-Crumbach.

Weiterlesen

Termin

Samstag, 22. Juni 2019 - 19:30 in Kalender importieren

[~K] Crumbach Kultur Newsletter

Der Newsletter zur Fränkisch-Crumbacher Kulturszene: jetzt abonnieren und Einladungen zu kulturellen Ereignissen einfach per E-Mail erhalten.