Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

„Halloween“ mit den RoKids

Am 31.10.2022 waren rund 200 Besucher beim “Halloween-Event“ der RoKids im Schulhof der Rodensteinschule vor Ort. Sogar Kinder und Eltern aus den Nachbargemeinden Brensbach und Nieder-Kainsbach kamen angereist.

Am 31.10.2022 waren rund 200 Besucher beim “Halloween-Event“ der RoKids im Schulhof der Rodensteinschule vor Ort. Sogar Kinder und Eltern aus den Nachbargemeinden Brensbach und Nieder-Kainsbach kamen angereist. Eine beleuchtete Bühne schmückte den Schulhof und ließ alle Besucher staunen und gruselig erschaudern. Mit lautem Geschrei trotzten alle den bösen Halloween-Geistern. Die Darbietungen umfassten einen im Dunkeln aufgeführten „Leuchtstab-Tanz“ der Tanzalarm-AG von Marleen Rink sowie der Auftritt der „shuffelnden“ Jungs. Und als Highlight wurde auf vielfachen Wunsch der Zugabe noch die Einlage des orientalischen Bauchtanzes aufgeführt – diesmal neben der Mitwirkung unserer drei Bauchtanz-Mädels mit einer professionellen Bauchtänzerin. Zum Ende des Events ertönte durch die Lautsprecher ein gruseliges Knarren, währenddessen sich die Fenster der RoKids öffneten und ein Schwall von Süßem & Saurem nach unten fiel. Nachdem alles von den Kindern aufgesammelt war, verließen die Besucher zwischen riesigen Spinnenweben und Lichtern den Veranstaltungsort. Somit dürfte Fränkisch-Crumbach im kommenden Jahr von bösen Geistern verschont bleiben ...

Mehr von ...

- Private group -