Ein Tischkicker für die RoKids

An Weihnachten gibt es Geschenke – aber manchmal bekommt man einen Wunsch auch schon vorher gebracht – nämlich dann, wenn der Nikolaus im Vorfeld schon mit dem Christkind gemeinsame Sache macht und dazu in Verhandlung tritt. So geschah es, dass die RoKids am Nikolaustag ein großes, schweres Geschenk gebracht bekamen. Da stand es nun eingehüllt und verpackt und bleischwer. Mit spannenden Blicken zogen die Kinder die Verpackung langsam ab und tata – was konnte man da mit freudig großen Augen sehen? Einen echten großen Turnier-Table-Soccer-Tisch! Damit hatte niemand gerechnet. Mädchen wie Jungs spielen beide immer begeistert und täglich Tisch-Kicker, aber so ein tolles Modell stand noch nie zur Verfügung.

Durch den TSC Fränkisch-Crumbach wurde es ermöglicht, dass das Christkind samt dem Nikolaus den RoKids an der Rodensteinschule ein solch tolles Geschenk anlieferte. Wir freuen uns auf viele Spieleinheiten und sagen „vielen herzlichen Dank“!

- Private group -