Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Veranstaltungskalender 2020

Der Veranstaltungskalender für 2020 ist nahezu aufgestellt; er wird aber nicht im Amtsblatt dieser Woche abgedruckt, sondern erst nächste Woche. Wobei gilt: Alle Termine, die uns gemeldet worden sind, sind bereits im Terminkalender im Internet erfasst und werden dort jederzeit aktualisiert. Falls dort noch etwas fehlen sollte oder korrigiert werden müsste, kann dies in den nächsten Tagen nachgeholt werden. In unserem Veranstaltungskalender veröffentlichen wir nicht nur Termine der Gemeinde und der Ortsvereine, sondern auch solche unserer Gewerbebetriebe mit öffentlichem Interesse. Mit diesem "kooperativen Marketing" ist Fränkisch-Crumbach besonders innovativ, wenn es darum geht, die Attraktivität unseres Ortes umfassend und mit vereinten Kräften darzustellen. Daraus ist einmal mehr ein beachtliches Angebot entstanden, das sich wirklich sehen lassen kann.

Zuständiger Fachbereich

Öffentlichkeitsarbeit