Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

"Lebendiges Crumbach" 2024 ist da

Zum vierten Mal ist es gelungen, einen Querschnitt durch unseren vitalen Ort auf den 36 Seiten unserer jährlichen Informationsbroschüre „Lebendiges Crumbach“ zu präsentieren, die diese Woche dem Amtsblatt beigefügt ist. Von nun an liegt sie wieder in örtlichen Geschäften und Lokalen aus, wird Neubürgern bei ihrer Anmeldung überreicht und auf Bestellung auch versandt. Dadurch ist sie ein idealer Werbeträger für unsere Betriebe und wird maßgeblich über deren Anzeigen finanziert, wofür ich mich bei allen Inserenten herzlich bedanke!
Unseren Gästen will das Heft Einblicke und Anregungen geben, vom Wanderführer bis zum Gastronomieverzeichnis. Für uns Crumbacher soll es ein nützlicher Begleiter durch das Jahr sein mit praktischen Inhalten vom Ortsplan bis zum Veranstaltungskalender.

Zuständiger Fachbereich