Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Endlich wieder Weihnachtsmarkt

Letztes Jahr hat es mir großen Spaß gemacht, als Benznickel durch Crumbachs Gassen zu ziehen und die Jüngsten zu bescheren - aber am Ende war das ja eher als kleines Trostpflaster gedacht für den erneut ausgefallenen Crumbacher Weihnachtsmarkt. Am bevorstehenden dritten Adventswochenende findet er nun endlich wieder statt, und ich freue mich schon darauf, am Samstagnachmittag zusammen mit der neuen Vorsitzenden des Wirtschafts- und Verkehrsvereins Nina Heerstraß den Markt zu eröffnen. Einmal mehr hat der WVV gezeigt, was in ihm steckt, und mit seinen zahlreichen Helfern ein vielfältiges Angebot und ein stimmungsvolles Programm organisiert, das wieder Gäste aus der ganzen Region anziehen wird. Dafür sei ebenso ihm gedankt wie den anderen Ortsvereinen und Marktbeschickern, die für eine lebendige und zugleich beschauliche Atmosphäre in unserer Ortsmitte sorgen werden. Also bis zum Wochenende auf dem Crumbacher Weihnachtsmarkt!