Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

In einer 72-Stunden-Aktion entsteht eine neue Boule-Bahn im Park

Letztes Wochenende hätte es beinahe kein Fest in Crumbach gegeben. Aber nur beinahe. Dank der "72-Stunden-Aktion" der katholischen Jugendgruppe fand am Sonntagnachmittag dann doch eines statt, und zwar die Einweihung der nagelneuen Boule-Bahn im Park an der Saroltastraße. In nur drei Tagen (!) wurde die professionelle Anlage von den jungen Leuten in Handarbeit errichtet und steht nun zur allgemeinen Benutzung zur Verfügung. Hier können Sie mehr über dieses beeindruckende Engagement lesen.

Dieses Wochenende ist dafür umso mehr geboten: Reitturnier, Rasenkraftsport, Oldtimerfahrt und abends noch junges Theater von "Kulturzeit". Und dann natürlich am Samstag der Wettbewerb "Swim and Run for Fun" in unserem Schwimmbad. Dem Förderverein für das Freibad Fränkisch-Crumbach (kurz FFFC) sei gedankt für diese gute Idee und seinen Einsatz, um die Attraktivität des Bades weiter zu steigern. Zahlreiche Vereine und Gruppen wollen mitmachen, dazu gab es auch noch viele neue Mitglieder für den Verein.

Also steht uns ein erlebnisreiches Wochenende bevor - viel Spaß dabei!