Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

In einem Jahr: das zehnte Crumbacher Muschelfest

0:00
0:00
28.08.2020

So traurig die Absage des Crumbacher Muschelfestes 2020 gewesen ist, so froh haben uns die Kommentare unserer Crumbach-Freunde und -Freundinnen gestimmt. Unisono: Da fehlt Crumbach und der Region 2020 ein echtes Veranstaltungs-Highlight! Wohl wahr, aber das ist ja in vielen anderen Städten und Gemeinden im Odenwald nicht anders: Ein Virus verdirbt uns allen halt den Spaß. Derzeit ist das Wichtigste, dass wir alle wohlauf bleiben, um uns – sollte die Pandemie sich endlich auf den Rückzug begeben – 2021 wieder in fröhlicher und geselliger Runde treffen und gemeinsam genießen, singen und tanzen zu können. Da wir in Crumbach eher optimistisch gestimmt sind, versprechen die Muschelfest-Veranstalter, der Wirtschafts- und Verkehrsverein zusammen mit allen Helfern, Freunden und Unterstützern unseres maritimen Festes: Nächstes Jahr feiern wir ein Muschelfest aber so richtig, nämlich das zehnte! Wir dürfen gespannt sein.

Mehr zum Thema