Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Crumbach Helau - nach drei Jahren wieder!

"Nix ist so schlecht, dass es nicht für was gut ist" - wir kennen alle diesen Spruch. Deshalb lasst uns nicht länger über zwei ausgefallene Fastnachtskampagnen klagen, die unsere Aktiven dann doch mit Kreativität und Zusammenhalt gut überbrückt haben. Sondern stellen wir lieber erwartungsfroh fest: Wenn das jetzt nicht überragende Sitzungen werden nach immerhin drei Jahren Training ... ;-)

Denn genauso wie die großen und kleinen Akteure darauf brennen, endlich ihre Tänze auf die Bühne zu bringen oder wieder in die Bütt zu steigen, so haben auch wir alle sicherlich einigen Nachholbedarf an närrischem Frohsinn. Da ist gute Stimmung eigentlich vorprogrammiert, und noch dazu gibt das diesjährige Motto "Fastnacht in der Zeichentrickwelt" auch viel her, um mal in eine karnevalistische Rolle zu schlüpfen. Schon jetzt einen herzlichen Dank an die zahlreichen treuen Helfer, die jetzt wie früher vor und hinter der Bühne für Stimmung sorgen!

Das komplette Fastnachtsprogramm, einschließlich Partysitzung und Kinderfasching an Rosenmontag, finden Sie im Veranstaltungskalender auf unserer Homepage. Voller Vorfreude schon jetzt an dieser Stelle ein dreifaches "Crumbach Helau"!