Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Blockaden durch Schneebruch sind beseitigt

Beim Blick aus dem Fenster mag man kaum glauben, dass wir bis vor kurzem noch damit beschäftigt waren, durch Schneebruch umgestürzte Bäume von öffentlichen Wegen zu entfernen. Der Winter hatte sich nochmal kurz und heftig zurückgemeldet und einiges an Arbeit beschert. Noch in der Nacht war die Freiwillige Feuerwehr im Einsatz an den Kreisstraßen, und im Zusammenspiel von HessenForst, Jagdpächtern, örtlichen Unternehmern und gemeindlichem Bauhof wurden in den nächsten Tagen alle wichtigen Verbindungswege abgefahren und wieder freigeräumt: rund um die Burgruine Rodenstein, am Fallenden Bach, am Weilertsweg so wie auch auf der Strecke zwischen Wasserloch und den "Zwölf Aposteln" und an etlichen weiteren Stellen. An den Osterfeiertagen war somit schon wieder ein Waldspaziergang ohne größere Hindernisse möglich. Allen Beteiligten nochmal einen herzlichen Dank dafür!