Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Astrid Seidel hat 25-jähriges Dienstjubiläum

Es ist mir eine besondere Freude, meiner Assistentin Astrid Seidel zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum zu gratulieren. Davon hat sie es immerhin schon fünf Jahre mit mir zu tun, und diese Zusammenarbeit gestaltet sich ausgesprochen produktiv und angenehm. An der Schaltstelle im Vorzimmer des Bürgermeisters sind manche Qualitäten ganz besonders gefragt: Zuverlässigkeit und Loyalität, Stressresistenz und sympathischer Umgang mit Bürgern und "VIPs" aller Ebenen. Astrid erfüllt sie alle und sorgt dabei auch noch für eine freundliche Atmosphäre im Verwaltungsbetrieb. Mit einer fähigen Sekretärin im Rücken behält man den kopf frei für das Wesentliche. Auf dass dies auch in Zukunft gelinge, habe ich mich bei ihr zusammen mit allen Kollegen herzlich bedankt und ihr Dienstjubiläum mit einer Urkunde gewürdigt.

Zuständiger Fachbereich

Personalamt