Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Am Wochenende ist wieder Wandertag

Wenn die vertraute Wanderhütte "auf dem Dalles" aufgestellt wird, dann steht wieder der Crumbacher Wandertag bevor. Am Sonntag (9. Oktober) ist es soweit, bei hoffentlich gutem Spätsommerwetter erwarten wir Wanderfreunde von nah und fern, die mit uns das schöne Rodensteiner Land erkunden wollen. An den Raststationen der etwa 15 Kilometer langen Route wird für das leibliche Wohl ebenso gut gesorgt wie für zünftige Musik und Geselligkeit. Zwischendrin soll diesmal der Räuber Hölzerlips sein Unwesen treiben, also aufgepasst! Ein Dank an die fleißigen Helfer des Wirtschafts- und Verkehrsvereins für dieses seit Jahrzehnten beliebte Angebot, das unseren Ort einmal mehr zum Anziehungspunkt macht. Freuen wir uns auf den Sonntag und folgen wir dem Ruf: "Mach Dich auf, komm mit uns mit!"

Mehr zum Thema