Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Abend der Chöre

Am Samstag, dem 28. April, veranstaltet unser Crumbacher Chor wieder seinen inzwischen schon traditionellen "Abend der Chöre" in der Rodensteinhalle. Ich bin jedes Mal beeindruckt von der Vielfalt der Musikformationen aus der ganzen Region, die bei diesem Ereignis bei uns zu Gast sind, ihrem Niveau und ihrem Repertoire. Vom Jugendchor mit ganz aktuellen Arrangements bis zum klangstarken Männerchor ist dort alles vertreten, was zu einem kurzweiligen Gesangsabend gehört - dazu eine entspannte Stimmung, wie sie entsteht, wenn ein gemeinsames Hobby die Menschen verbindet. Diesen Termin möchte ich deshalb schon heute Ihrer Aufmerksamkeit empfehlen.

Ihnen und Ihren Familien wünsche ich ein gesegnetes Osterfest!