Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

30 Minuten mit ... Petra Jaenicke

0:00
0:00
03.05.2019

Bei der Bilderausstellung Crumbacher Künstler im Rathaus steht ein Wechsel an, und wie immer beginnt er mit einer Vernissage im Sitzungssaal in entspannter Atmosphäre. "30 Minuten mit ... Petra Jaenicke" erwarten uns am Donnerstag, dem 9. Mai, um 18.30 Uhr - die Fränkisch-Crumbacherin stellt ihre aktuellen Fotografien und Mix-Media-Art vor. In ihren Arbeiten entsteht etwas Neues, basierend auf Realem, aber nicht mehr daran gebunden; dabei sind Unschärfe oder surreale Kompositionen und Farbgebung wesentliche Gestaltungsmittel. Ich freue mich schon darauf, bei einem kleinen Umtrunk diese Ausstellung mit ihr zu eröffnen, und lade alle Kunst- und Kulturinteressierten herzlich dazu ein.

Mehr zum Thema