Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Weihnachtsspende 2020 der Gemeinde

Herzlichen Dank an die Gemeinde Fränkisch-Crumbach

Wir haben uns heute Morgen sehr über einen Anruf der Gemeinde Fränkisch-Crumbach gefreut, in dem uns mitgeteilt wurde, dass wir eine Geldspende erhalten sollen. Der Grund für die Spende ist, dass aufgrund der Corona-Pandemie die Weihnachtsfeier der Gemeinde leider ausfallen muss. Dies bedauern wir sehr, da jeder Einzelne eine besinnliche Weihnachtsfeier nach diesem außergewöhnlichen Jahr verdient hat, aber gleichzeitig freuen wir uns, dass ein Teil des Geldes nun in den Förderverein des Kindergartens fließt. Wir sind uns sicher, dass das Geld so genau richtig investiert wird und danken der Gemeinde herzlich dafür!

In diesem Zug möchten wir darauf hinweisen, dass ab sofort Spenden getätigt und Mitgliedsanträge gestellt werden können

Alle Informationen dazu sind auf unserer Homepage weissewiesel.de zu finden.