Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Ehrungen beim Obst- und Gartenbauverein

Vom Kreisverbandsgeschäftsführer Odenwald-Dieburg für Obstbau, Garten- und Landschaftspflege Hans Helmut Börner (2. von links) wurden zusammen mit dem 2. Vorsitzenden des OGV Bruno Jöckel (2. von rechts) für 40-jährige Mitgliedschaft mit neu gestalteten Urkunden des Kreisverbandes geehrt (v.l): Unser langjähriges Vorstandsmitglied Albert Konrad, Friedrich-Wilhelm Höper, Werner Eisenhauer und unser Ehrenvorsitzender Jürgen Schulz. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Christoph Kronburg geehrt. Aus gesundheitlichen oder privaten Gründen konnten für 40-jährige Mitgliedschaft nicht anwesend sein: Ilse Weidmann, Erika Will, Albrecht Ripper und Hubert Eichner, sowie Günther Arras (25 Jahre), der die Ehrung schriftlich abgelehnt hatte.