Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

ECHO-Dialog zur Bürgermeisterwahl 2017

Auch an dieser Stelle will ich Sie gerne auf eine (nicht nur) für unseren Ort ungewöhnliche Veranstaltung aufmerksam machen. Am kommenden Montag, sechs Tage vor der Bürgermeisterwahl, organisiert unsere Lokalzeitung Odenwälder Echo zusammen mit der Gemeinde erstmals einen sogenannten ECHO-Dialog, ein öffentliches Interview mit mir als Amtsinhaber. Die Presse will wichtige Inhalte der Ortspolitik aufgreifen und die Position des Bürgermeisters dazu transparent machen. Das Gespräch wird der Redaktionsleiter Gerhard Grünewald führen, die Dauer soll auf eine Stunde begrenzt sein. Wer bei diesem Interview unmittelbar dabei sein will, ist für Montag, den 6. März, um 19.30 Uhr in die Aula der Rodensteinschule herzlich eingeladen. Das ECHO will aber auch elektronische Medien dabei einsetzen - in Facebook sollen Bürger im Vorfeld eigene Fragen stellen können, und der Dialog soll dort als Livestream gesendet werden und später als Aufzeichnung abrufbar sein. Ich bin sehr gespannt.