Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

CDU-Grillfest

Gute Stimmung bei idealem Festwetter!

Am 6. August, dem Sonntag vor der Kerb, veranstaltete die Fränkisch-Crumbacher CDU auch in diesem Jahr wieder ihr traditionelles Grillfest. Austragungsstätte war erneut der Parkplatz „Brunnenwiese“ hinter der Volksbank. Bei idealem Grillwetter waren zum Mittagessen nahezu alle Plätze belegt, als Vorsitzender Walter Weidmann die Gäste begrüßte. Sein besonderer Gruß galt den Abgeordneten Patricia Lips und Judith Lannert sowie dem Kreisvorsitzenden Harald Buschmann und dem Crumbacher Bürgermeister Eric Engels.

Die Hauskapelle Rumbel di Bumbel sorgte für gute Stimmung, die üppig gefüllte Kuchentheke wurde gut angenommen und etliche neue Gäste, auch aus den umliegenden Orten fühlten sich bei der Crumbacher CDU sehr wohl. Kein Wunder, dass die letzten Gäste erst am frühen Abend den Heimweg antraten.

Der CDU-Vorstand bedankt sich bei allen Besuchern für ihr Kommen, bei allen Kuchen-und Salatspendern für ihre Mühe sowie bei allen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Ein besonderer Dank ergeht an Karl Vogel, ohne dessen unermüdlichen Einsatz ein solches Fest nicht erfolgreich durchgeführt werden kann.

 

Mehr von ...