Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

19. Adolf-Schädler-Gedächtnis-Preisskat des Skatclubs Rodenstein

Der Skatclub Rodenstein veranstaltete am 20.01.2018 seinen

 

19. Adolf-Schädler-Gedächtnis-Preisskat

 

Dieses, bereits legendäre Turnier findet im Andenken, an unseren 1999 verstorbenen Ehrenvorsitzenden „Adolf Schädler“, seit dem Jahre 2000 statt.

Und auch das diesjährige Turnier wurde, wie in all den Jahren zuvor, von der Familie Schädler, unterstützt. Dafür bedanken wir uns ganz besonders..

Sieger des Pokals wurde in diesem Jahr unser Vorsitzender Otto Zimmer und das bereits zum nunmehr 5. mal.

Somit ist unser Skatfreund, Otto Zimmer, Gesamtsieger des Wanderpokals der damit in seinen Besitz übergeht.

Mehr von ...