Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Crumbacher Wandertag 2024

"Mach Dich auf, komm mit uns mit" heißt das Motto des Crumbacher Wandertags am zweiten Wochenende im Oktober. Eine eigens ausgeschilderte Route durch das spätsommerliche Rodensteiner Land, zünftige Verpflegungsstationen, fröhliche Musik und gesellige Runden locken Besucher aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet.

Lust auf herrliche Wälder, Wiesen, Ausblicke, luftige Höhen und verschwiegene Täler? Lust auf romantisch gelegene Weiler, stilvolle Hofgüter und tief im Wald verborgene Rasthütten? Lust auf Wildweibchen und wild fallende Bäche und versteckt gelegene Burgruine? Lust auf gutes Essen und belebende Getränke? Lust auf frohes Wandern mit Freunden und Live-Musik da und dort? Wenn ja, dann zieh‘ die Wanderschuhe an und komm‘ mit uns mit! Stets am zweiten Oktober-Wochenende veranstaltet der Wirtschafts- und Verkehrsverein Fränkisch-Crumbach seinen Wandertag mit einer rund 15 bis 20 Kilometer langen und exzellent ausgezeichneten Tour durchs herrliche Rodensteiner Land mit mindestens drei Rastpunkten mit warmen, frischen und schmackhaften Angeboten. Und mit Musik, mal nur Schifferklavier, Gitarre und Odenwälder Volksweisen, mal mit Big Band Blaskapelle – nur vom Feinsten. Ein Wanderfest mit ganz besonderer Anziehungskraft für Sportler, Naturfreunde, Genießer und gesellige Menschen.

Wanderhütte in der Ortsmitte

Rodensteiner Straße 1
64407 Fränkisch-Crumbach

Haltestelle: Fränkisch-Crumbach Kirche

Erbacher Straße
64407 Fränkisch-Crumbach

Rückreise


Termin

Sonntag, 13. Oktober 2024 - 9:00 in Kalender importieren

FRÄNKISCH-CRUMBACH - Die Welt im Dorf.

Newsletter jetzt anfordern: