Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

SPD-Sommerfest 2017

Wenn die Mädels und Jungs der Kerbgemeinschaft schon vor 10 Uhr ihren Stammplatz vom letzten Jahr eingenommen hat, obwohl der offizielle Festbeginn um 11 Uhr ist, muss ihnen das Jubiläumsgrillfest 2016 gefallen haben.

Auch in diesem Jahr lockte das immer wieder leckere Essen mit Rollbraten, Steaks, Bratwurst und delikaten Salaten sehr viele Gäste in den Hof von Familie Karl Vogel. Auch die tollen Torten und Kuchen schmeckten den Gästen, so dass zum Ende des Festes nur noch ein paar Stücke übrig waren.

Der Vorsitzende Thomas Wießmann konnte wieder einige Ehrengäste begrüßen: Vertreter der SPD Ortsvereine aus Reichelsheim, den Landrat des Odenwaldkreises Frank Matiaske, den Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Zimmermann und den Landtagsabgeordneten Rüdiger Holschuh.

Der Hof der Familie Karl Vogel wurde in eine Grillfestlandschaft umgearbeitet, am Eingang lockte im Garten eine Weinlaube, hier konnte man im Tagesverlauf nur mit Glück freie Plätze ergattern. Die Zelte waren toll geschmückt und die Kinder wurden im Garten von Lisa Gimbel betreut.

Das in diesem Jahr erstmals ausgeschenkte Grohe-Pils schmeckte an diesem Tag besonders gut aus den 0,4-Litergläsern, manchmal ist auch Zeit für Veränderungen.

Als am Abend der Fraktionsvorsitzende Andreas Engel mit Kyra Zörgiebel und Nastja Rathke die Hauptpreise verloste war der Vogel´sche Hof immer noch voll. Als Hauptpreis wurde ein Tamdemflug von Kai Ehrenfried gestiftet. Die Gewinnerin Ingrid Patschull freute sich sehr über den Preis und will ihn auf jeden Fall einlösen.

Die SPD bedankt sich bei allen Gästen, Kuchen- und Tortenbäckern, Tombolapreisspendern, Helfern vor und hinter den Kulissen und vor allem wieder bei Karl Vogel. Dieser stellte seinen Hof zur Verfügung, half beim Auf-und Abbau mit und stand am Grill! Lieber Karl – die Crumbacher SPD sagt DANKE!

Mehr von ...