Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Luftpistolenmannschaft verliert Auftaktwettkampf

Unsere Luftpistolenmannschaft ist am letzten  Donnerstag  erstmals zu einem Wettkampf im neu gegründeten Schützenbezirk 37 Dieburg gegen die Sportschützen aus Wersau angetreten. Der Wettkampf wurde mit knapp mit 963:967 Ringen verloren. Bester Schütze des Abends war Martin Turba mit 340 Ringen, gefolgt von Peter Becker mit 315 Ringen und Marcel Trinkaus mit 308 Ringen.

Unser Schützenhaus ist Dienstag von 19.00 Uhr und Donnerstag von 19.00 Uhr zum Training geöffnet. Jugendliche ab 11 Jahren und Erwachsene die Interesse am Schießsporthaben sind herzlich Willkommen. Außerdem ist zu dieser Zeit unsere Gaststätte geöffnet, hier stehen auch Kickertische, Dartautomaten und ein Billardtisch zur Nutzung bereit.

Über Ihren Besuch freut sich der Schützenverein.