Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Jahresabschlussfeier der Leichtathletik- und Rasenkraftsport-Abteilung

Fränkisch-Crumbach: Bei der Jahresabschlussfeier 2017 der Leichtathletik- und Rasenkraftsport-Abteilung des TV Fränkisch-Crumbach zusammen mit der WG Fränkisch-Crumbach/Bürstadt am letzten Samstag (18.11.) in der Sporthalle der Rodensteinschule in Fränkisch-Crumbach gab es wieder zahlreiche Ehrungen erfolgreicher Sportlerinnen und Sportler.

Der 1. Vorsitzende des TV Fränkisch-Crumbach, Karl Vogel bedankte sich in seiner Begrüßungsrede vor allem bei allen Helfern, Freunden, Gönnern und Sponsoren die es auch 2017 wieder möglich gemacht hatten das 15. Internationale Sparkassen Hammerwurf-Meeting trotz des größeren Platzumbaus stattfinden zu lassen.

Vor allem wurde dabei der Gemeinde Bauhof mit Michael Treusch, Philipp Dörr und Oliver Schnatz mit Bürgermeister Eric Engels und die Fa. Heinz Muntermann mit Günter Fässler und Bruno Vetter hervorgehoben. Aber auch die " Steineleser " - auch von der SPD und CDU - die den neuen Hammerwurf-Platz gemeinsam mit uns von einem "Steinemeer" befreiten wurden extra erwähnt.

Neben den Ehrungen für die Sportlerinnen und Sportler, Kampfrichter, Trainer und Helfer der Wettkampfgemeinschaft  wurden auch drei weitere Ehrungen von den Fachverbänden vorgenommen.

Sebastian Lenz vom TV Fränkisch-Crumbach wurde für seine großen Sportlichen Erfolge durch den Vize-Präsidenten des Deutschen- Rasenkraftsport- und Tauzieh Verbandes, Reinhard Weiß-Motz (Waiblingen) mit der Silbernen Verdienstmedaille des DRTV ausgezeichnet.

Anika Jürß vom TV Fränkisch-Crumbach wurde die Silberne Ehrennadel des Hessischen Rasenkraftsport- und Tauzieh Verbandes überreicht und der Sportkreisvorsitzende des Odenwaldkreises, Rainer Gebauer überreichte Karl Vogel zum 125-Jährigen Bestehen des TV Fränkisch-Crumbach einen Gutschein für eine Trainerausbildung.

Zum Abschluß wurde Anika Jürß vom Odenwälder DOG Vorsitzenden Johann Weyrich und seinem Stellvertreter Peter Falter zur " Junior-Sportlerin des Jahres 2017 " des TV Fränkisch-Crumbach ernannt.

In seiner Schlussansprache bedankte sich Abteilungsleiter Peter Falter nochmals bei allen für das geleistete 2017 und hier besonders bei der Rentnertruppe des TV mit Georg Lieb, Willi Aschenbrenner und Toni Nasz an der Spitze.

Mehr von ...