Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Hagen Juras seit 20 Jahren im Bauhof

Herzlich gratuliert habe ich dieser Tage unserem Mitarbeiter Hagen Juras. Seit zwanzig Jahren ist er nun im Dienst der Gemeinde und arbeitet in unserem Bauhof. Wir kennen ihn als zuverlässigen und gewissenhaften Kollegen, der mit allem umgehen kann, was Fuhr- und Maschinenpark hergeben. Sein handwerkliches Geschick war uns seither schon in ungezählten Fällen eine Hilfe. Die komplette kommunale Infrastruktur in Schuss zu halten, ist in den zwei Jahrzehnten seines Einsatzes nicht einfacher geworden. Zivildienstleistende und ABM-Kräfte, mit denen das Bauhof-Team in früheren Jahren regelmäßig (und kostengünstig) aufgestockt wurde, gibt es nicht mehr. Umso wichtiger, dass wir auf leistungsfähige Kräfte wie Hagen setzen können.

Mehr zum Thema

Zuständiger Fachbereich