Ich bin neu auf dieser Website...
Was gibt es Neues hier?
Ich bin in einer Notlage - wo bekomme ich Hilfe?

Gleicher Preis, mehr Leistung bei der Ganztagsbetreuung an der Rodensteinschule

Das neue Schuljahr hat begonnen, und wieder war es mir eine Freude, bei der Einschulungsfeier an der Rodensteinschule zwei erste Klassen begrüßen zu können. Die Schülerzahl unserer Grundschule bleibt somit konstant. Optisch hat sie sich schon einmal herausgeputzt für das bevorstehende Jubiläum - darüber demnächst mehr. Auf konstant hohem Niveau bleibt auch der Zuspruch bei der Ganztagsbetreuung, die in Fränkisch-Crumbach bekanntlich von der Gemeinde getragen wird. Dank diverser Zuschüsse vom Land Hessen und vom Odenwaldkreis können wir auch wieder für das nächste Halbjahr die Betreuungspreise unverändert lassen. Noch dazu gibt es mehr Leistung fürs Geld. Nachdem nun die Weihnachtsferien auf drei Wochen verlängert sind, gibt es auf Elternwunsch jetzt ein Betreuungsangebot in der dritten Ferienwoche.

Mehr zum Thema